Impressum u. Datenschutz


Aktualisiert am 05.07.2021

Rieser Pétanque Club Dornstadt e.V. | 27.12.2013 - Vereinsmeisterschaft

27.12.2013 - Vereinsmeisterschaft

stadl_026_kopie

Sieger im Tête á tête und neuer Vereinsmeister ist Michael Gerstmeyr.
Am Freitag, den 27. 12. 2013 fand in Dornstadt die Vereinsmeisterschaft statt. Gespielt wurde tête á tête. Die 14 Spielerinnen und Spieler wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und nach vier Vorrunden wurde das Teilnehmerfeld in drei Gruppen - A - B - C - gedrittelt. In A spielten die Gruppenersten gegen die Gruppenzweiten, in B die Gruppendritten gegen die Gruppenvierten und in C die Gruppenfünften gegen die Gruppensechsten ihre jeweiligen Halbfinals.

stadl_046_kopie
Vereinsmeister 2013 - Michael

In A konnte sich Michael gegen Axel und Reinhold gegen Herbert durchsetzen. So kam es zum Endspiel: Michael gegen Reinhold. Hier spielte Michael stark auf und brachte vor allem gute Legerkugeln ins Ziel und konnte so verdient den Titel gewinnen. Gratulation.

Das kleine B-Finale gewann Herbert Fischbach gegen Norbert.
Das Turnier war für den Verein auf der einen Seite der Jahresabschluß und andererseits die Einweihung und erste Bewährungsprobe für den neu errichteten Boule-Stadl. Der angelegte Boden hat gut gehalten und die hinzugewonnene Räumlichkeit ermöglicht dem Verein im Neuen Jahr noch viele freudige Aktivitäten und Veranstaltungen rund ums Boule. Allen einen guten Rutsch.


« zurück