Impressum u. Datenschutz


Aktualisiert am 07.07.2019

Rieser Pétanque Club Dornstadt e.V. | 29. 12. 2017 - Vereinsmeisterschaft

29. 12. 2017 - Vereinsmeisterschaft

peter_k

Peter Knecht ist neuer Vereinsmeister.
Bei der offen ausgetragenen Vereinsmeisterschaft im Tête a Tête des Rieser PC, traffen 20 Spielerinnen und Spieler, aufgeteilt in 4 Gruppen, aufeinander. In den Gruppen spielte jeder gegen jeden. Die beiden Gruppenersten kamen ins Viertelfinale. Bereits in den Gruppenspielen zeigte sich die Spielstärke der 6 angereisten Oettinger Gäste. 4 der 6 erreichten das Viertelfinale und wurden auch da für die Rieser zu Stolpersteinen. Michael, Linus, und Oli, müssten die Segel streichen, einzig Peter konnte sich durch setzen und erreichte den Einzug ins Halbfinale. Hier kam es zu einem spannenden Spiel gegen Sebastian das Peter äußerst knapp mit 13:11 gewinnen konnte. Im Endspiel traf Peter dann auf Rudi. Hier ging es hin und her. Erst konnte sich Rudi mit 6:2 absetzen, dann spielte sich Peter mit 10:8 in Führung, musste sich dann aber 10:13 geschlagen geben. Der Turniessieg geht so an Rudi Ibrahimi aus Oettingen. Als zweit Platzierter und bester Dornstädter wurde Peter der neu gestiftete Vereinspokal überreicht. Glückwunsch.



« zurück